Inline-Skating Club Münster e.V.

Wichtige News

Achtung!!! In den Sommerferien findet kein reguläres Training statt!!!!!

Bei den Landesmeisterschaften in der Halle erziehlten die Sportlerinnn und Sportler in Köln hervoragende Ergebnisse.

So wurde Charlie Pichard Lndesmeisterin bei den weiblichen Caadetten (14-15 J.) Ian Constable belegte den zweiten Platz bei dn mänlchen Cadetten. Für Jasper Bertram wurde der Tag mit einem hervoragenden 3. Platz bei den  Schülern B (10-11 J.)gekrönt. Für Peer Bertram gab es trotz einer Disqualifikation noch einen 7. Platz von 13 Startern bei den Schülern C (8-9 J.)

 

charliekl iankl jasperkl peerkl

 

Die Sportler_innen Peer Bertram und Charlie Pichard wurden beim Ball des Sportes am 28.01.2017

Leider gibt es für das Schnuppertraining am 15.01.2017 keine Plätze mehr.
Vielleicht gibt es im Sommer/ Herbst eine Wiederholung! Infos werden hier frühzeitig veröffentlicht.

Wir möchten alle zwischen 6 und 14 Jahern gerne zu einem kostenlosen Schnuppertraining in unserem Inline Skating Verein einladen.

Schnupper-Tag beim Speed-Skaten und Inlinehockey
 
Der Inline Skating Club Münster und die Inlinehockeysparte der TG Münster veranstalten am 10. Dezember einen Inline-Skate-Tag für alle Kinder und Jugendlichen von 6 bis 15 Jahren in der Turnhalle der Fürstin-von-Gallitzin Schule. Dafür bieten die beiden Vereine ein Probetraining im Speed-Skaten und im Inlinehockey für den Münsterländer Inline-Skate-Nachwuchs an.

Am Montag, den 29.8.2016 fand um 17.00 Uhr im OB-Büro im Stadthaus I die Übergabe des Bürgerantrages statt. Der ISC Münster und Münster rollt waren dabei! Es bleibt nun ab jetzt abzuwarten!!!

 

Am 15.04.2016 findet in der Sporthalle der Fürstin-von-Gallitzien-Schule eine Freundschaftsspiel der Monster Teriums statt.

Hier gibt es die Ergebnisse vom 8. ISC-Inline-Cup