Seit 2009 veranstaltet der ISC Münster den ISC Inline Cup. In den ersten Jahren fand er im Sommer auf einem großen Parkplatz statt. 2013 kam der Umzug in den Winter und somit auch in die Halle. Seit dem immer im Februar/März ist es soweit und es treffen sich die Inlineskater aus NRW aber auch darüber hinaus zum ISC Inline Cup. Dieser findet  im Rahmen des Young Star Cup (YSC) statt.
cupklBis zu 100 Kinder und Jugendliche ( von 6 bis 15 Jahren ) fahren in verschiedenen Rennen die ersten Plätze aus. Es gibt Sprintrennen über 30m die bis zu einer Runde in der Halle (ca. 100m) gehen. Aber auch längere Rennen gibt es. Dann geht es z.B. im Massenstart über 20 Runden. Für die Jüngeren Sportler gibt es noch den sogenannten Parcours, in dem sie beweisen können/müssen wie sicher sie auf den Inlineskates sich bewegen.
So ist von 10:00 bis ca. 15:00 Uhr immer hochklassiger und spannender Sport garantiert

Nach einem Jahr Pause findet der nächste ISC Inline Cup am 10.März 2018 statt.
Sobald die Ausschreibung für 2018 da ist, wird diese hier veröffentlicht.
NEU- Es wird auch die Möglichkeit geben sich direkt hier online anzumelden. -NEU

 

 

Der ISC Inline Cup findet in der Halle des SC Nienberge
Feldstiege 45, 48161 Münster statt.

Startadresse: