Kategorie: Workshop Anfänger*innenkurs für Kids - abgesagt!

Anfänger*innenkurs für Kids - abgesagt!


22. Mai 2023

Der Kurs findet leider nicht statt - nächster Kurs wieder ab Mitte September - oder einmal beim Training am Dienstag vorbei schauen....

Für alle Kids ab ca. 3 Jahren (bis ca.10 Jahren) gibt es im Mai einen Anfänger*innenkurs.
Bei diesem Kurs wollen wir an 4 Nachmittag (immer am Montag ab 16:00 Uhr) in das Inlineskaten einführen.
Dabei wird der Schwerpunkt der ersten beiden Nachmittage auf den ersten Schritten auf Inlineskates sein.
Und bei den beiden verbleiben Nachmittagen geht es dann um das Fallen, Bremsen, Kurven fahren. Aber auch darum wie laufe ich mit Skates auf Gras oder wie springe ich über einen Stock und noch mehr.

 

Trainingshalle
Mathilde - Anneke - Gesamtschule
Manfred-von-Richthofen-Straße 46
Münster, 48145
Deutschland
Oliver Brinkhege

Gastgeber ist Oliver Brinkhege

Kompletten Kalender ansehen