Kategorie: Workshop Schnupper- Training für Kids

Schnupper- Training für Kids


30. April 2023

Im Frühjahr machen wir wieder ein oder zwei Schnuppertrainings.
Dieses „Training“ ist für alle Kinder die einmal bei uns vorbeikommen wollen und ein wenig am Inlineskating "schnuppern" wollen.
Für alle die noch gar nicht oder fast nicht skaten können zeigen wir die ersten Schritte auf Skates,
aber auch ein paar einfache Übungen für alle die schon ein wenig skaten können.
Wir laden dazu alle Menschen ab ca 3 Jahren ein. Alle die bei diesem Schnuppertraining gefallen am skaten gefunden haben können dann natürlich am Anfänger*innenkurs teilnehmen.

Was ist mit zu bringen?
Ein (Fahrrad)Helm, Schützer, Turnschuhe oder ähnliches und etwas zu trinken/ zu essen und natürlich Inlineskates.

Los geht es um 11:00 Uhr

Kosten: pro Kind 15 Euro
(die 15 Euro werden beim Änfänger*innenkurs angerechnet)

Wichtig bitte Anmelden!!!

Hier geht es zur Anmeldung

Trainingshalle
Mathilde - Anneke - Gesamtschule
Manfred-von-Richthofen-Straße 46
Münster, 48145
Deutschland
Oliver Brinkhege

Gastgeber ist Oliver Brinkhege

Kompletten Kalender ansehen