Kategorie: Workshop Anfängerkurs für Erwachsene / unsichere Skater*innen 3 v. 3

Anfängerkurs für Erwachsene / unsichere Skater*innen 3 v. 3


15. Mai 2023

Der ISC Münster bietet auch Workshops für Erwachsene an, die das Inlineskaten lernen wollen und /oder schon ein wenig fahren können aber noch unsicher auf Skates sind.
Die Workschops finden Monntagabends ab 19:00 Uhr statt. Wie immer gilt auch hier eine Helmpflicht. Ohne Helm ist leider keine Teilnahme möglich.

Worum geht es bei diesem Workshops?

    • Wie stehe ich auf Skates richtig?

    • Wie vermeide ich das ich hinfalle?

    • Wie Bremse ich richtig?

    • Wie werde ich auch schneller?

    • (Bei Interresse können wir auch das Fallen durch gehen..)

Der Workshop findet um fast 3 Einheit die an (meistens) aufeinader folgenden Montagabenden statt finden.
Termine sind hier im Kalender zu finden
Kosten für Vereinsfremde 50,- Euro / für Vereinsmitglieder (Eltern) 0,- Euro

Wenn Interesse besteht können sie sich hier anmelden / bzw. mit uns in Kontakt treten wenn noch Fragen offen sind

Trainingshalle
Mathilde - Anneke - Gesamtschule
Manfred-von-Richthofen-Straße 46
Münster, 48145
Deutschland
Oliver Brinkhege

Gastgeber ist Oliver Brinkhege

Kompletten Kalender ansehen